Hier findet Ihr immer die aktuellen Clubnachrichten oder Änderungen 

--------------------------------------------

So, hier noch mal die E -Mail Adressen bei Fragen, Problemen und sonstigem. Man kann auch über Skype was schicken. DANKE

Frosch1969 : mario-j-goebel@online.de

Zockerin01: a.schnellbaecher@online.de

Nochmals eine Bitte an alle , findet euch zu den Clubspielzeiten mindestens 5 min. vorher auf dem Server ein , da wir ab sofort die Spieler , welche kurz vor knapp auftauchen (sollte es nicht aufgehen) , nicht mehr an dieser Runde berücksichtigen können (rein organisatorisch). Das heisst , Letzter bzw. Vorletzter nehmen nicht teil.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                               
Information zu den neuen Ranglisten

Hallo Scc-ler, ab dem 1. Januar gibt es ein paar Neuerungen betreffend der Monatswertung!

Ab dem 01.01.2010 werden alle Serien die an den Club-Abenden ( Mo. Mi. Fr. So.) zu den bekannten Zeiten stattfinden in einer externen Club-Monatsrangliste gewertet. 

Alle weiteren Serien die über die Club- Abende hinaus gespielt werden, werden nach wie vor in der alten bekannten Monatsrangliste geführt.

Mit skatsportlichem Gruß,
Euer Vorstand