HALLO SCC´ler

 

wie wir die letzten Monate festgestellt haben, besteht so gut wie gar kein Interesse mehr von den Clubmitgliedern im SCC zu spielen. Wir denken, das es einfach zu viele Clubs mit gleicher Spielzeit auf der Plattform gibt und viele von Euch auch in anderen Clubs spielen. Dazu kam noch, das wir arbeits- und krankheitsbedingt uns auch nicht mehr um das Clubleben kümmern konnten.

Deswegen haben wir uns nach reichlicher Überlegung und schweren Herzens  dazu entschlossen, den SCC zum 31.12.2017 zu schließen.

Wir möchten uns recht herzlich für Eure jahrelange Treue dem Club gegenüber bedanken. Mit einem Teil von Euch stehen wir ja auch im realen Leben in Kontakt, so das wir den einen oder anderen auch privat weiter treffen werden.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin "GUT BLATT"

Euch allen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2018

Mario und Geli